Ein schönes Osterfest

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1247
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Ein schönes Osterfest

Beitrag von Heidrun Eichler »

wünschen wir allen aktiven und passiven Forumsteilnehmern. :friends:

"Leider" ist das Wetter so schön, dass die erhofften Ströme von Besuchern ausbleiben ... :cray:

Aber das Jahr hat ja noch ein paar Tage. :wink2:

matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: Ein schönes Osterfest

Beitrag von matse »

Heidrun hat recht !
das wetter ist zuuuuu schööön !
Von mir natürlich auch ein Frohes Osterfest !
Das Jahr hat wie gesagt noch ein paar Tage.---z.B.den 25.4.?Besuche Euch auf jeden Fall im Museum !
voller Vorfreude
matthias aus suhl
:gitarre:

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1247
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Ein schönes Osterfest

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo Matthias,

am 25.4. bin ich in BERLIN beim Weißgerbertreffen. Nicht, dass Du das bei uns vermutest. Erst 2010 werden wir diese Veranstaltung bei uns haben.

Ansonsten kannst Du natürlich gern am 25. April zu uns kommen. Das Museum ist geöffnet und es sind mindestens 2 Kollegen hier, die Dir was auf der Drehorgel vorspielen :leier:

Heidrun

matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: Ein schönes Osterfest

Beitrag von matse »

hallo heidrun,
nein,nein, wir sind gerade in der gegend,und da meine angetraute gerne mal jede freie minute mit mir (ich bin selbständig)genießt,bietet sich der besuch im museum doch förmlich an !
viele grüsse aus dem schönen thüringer wald und viel spass in berlin !
der matthias

Antworten