Veranstalter gesucht für ein außergewöhnliches Konzert

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Veranstalter gesucht für ein außergewöhnliches Konzert

Beitrag von Heidrun Eichler »

http://www.losympossibles.com

Hallo, liebe Veranstaltungsmanager,

o.g. Musiker würden gern vom 25. bis 27. Juli 2012 Konzerte geben. Am 28. Juli wird das hier bei uns stattfinden, aber da das Geld für Veranstaltungen bekanntlich knapp ist, suchen wir noch weitere Auftrittsmöglichkeiten, die auch auf dem Weg ins Vogtland und im Umkreis von 100 km sein können. Musikbeispiele sind auf der Internetseite zu hören, es handelt sich bei allen 4 Musikern um hochkarätige, die u.a. im Freiburger Barockorchester mitspielen und weltweit unterwegs sind.

Es würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat und sich bei uns meldet,

Heidrun

Antworten