Wer seid ihr? ;-)

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: Wer seid ihr? ;-)

Beitrag von intune »

ihr lieben museumsleute:

holt gabi mit der sänfte zuhause ab, bevor sie euch ein loch in den bauch fragt, gebt ihr alle schlüssel für INNEN und schleißt von AUSSEN ab!
bei wiederaustritt in die freie natur ist dann eine ganzkörperkontrolle fällig, aber ihr habt ein sammlerherz zum schwelgen gebracht.

da gibt es dann ein türchen mehr im adventskalender.

intune

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Wer seid ihr? ;-)

Beitrag von Heidrun Eichler »

Ich finde es schön, dass sich mal jemand wirklich interessiert. Allerdings hatte ich heute "Haushaltstag" und enthalte mich weitestgehend dem www. Man muss ja auch mal saubermachen.
Morgen fahre ich ganz früh nach Leipzig zur Konferenz der deutschen Gesellschaft für Musikforschung und halte dort einen Vortrag zu Heimwerker und Verleger. Strukturen im Instrumentenbau im Vogtland und in Böhmen. Habe eine Power Point im Gepäck, hoffentlich lässt mich die Technik nicht im Stich. Natürlich höre ich mir auch ein paar andere Vorträge an und werde sicher wieder nette Menschen treffen. Freue mich schon auf die Kollegen.

Also dann
"Bleiben Sie schön neugierig", heißt es in einer DDR-Fernsehsendung, die es auch heute noch gibt und die wir gern gesehen haben:Außenseiter-Spitzenreiter"


Heidrun

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: Wer seid ihr? ;-)

Beitrag von intune »

hallo heidrun,

ich habe wieder viel zu schnell geschrieben. wenn gabi kommt hat sie einen kofferträger dabei, sozusagen ihr schatten. :v:
also ich mach bei der körperkontrolle gern mit, nur meinen fotoapparat dürft ihr mir nicht wegnehmen. ;-)

ralph

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Wer seid ihr? ;-)

Beitrag von Gabi »

Hallo intune

Du machst richtig tolle Vorschläge! :good:
Ich glaub, ich mag dich :friends:
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: Wer seid ihr? ;-)

Beitrag von intune »

lass uns endlich koffer packen - ich schau dir in die augen, kleines.

intune

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Wer seid ihr? ;-)

Beitrag von Gabi »

das Kofferpacken ist das wenigste.... :cray:
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

Antworten