24

Antworten
intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

24

Beitrag von intune »

genau 24.

Euch hier mitlesenden und schreibenden Sammlern, Spielern und sonst begeisterungsfähigen eine schöne besinnliche Zeit und ein harmonisches, gesundes und ereignisreiches (in unserm Hobby) musikalisches Jahr.

den Moderatoren und der Leitung samt Team sei ein Dankeschön ausgesprochen.

(ich habe keine Namen gesagt und damit auch keinen vergessen...die englische Form) :friends:

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1383
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: 24

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Intune, hallo liebe Forumsteilnehmer!

Ich wünsche Euch allen noch zwei schöne Feiertage, Ruhe und Besinnlichkeit im Kreise der Familie. Schöpft Kraft für all die im kommenden Jahr geplanten Aktivitäten und lasst die nächsten Tage Stress und Hektik einfach außen vor.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Euer Mario

Antworten