Auf ein gesundes und gutes neues Jahr 2008!

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Auf ein gesundes und gutes neues Jahr 2008!

Beitrag von Heidrun Eichler »

Ich danke allen, die hier mitmachen, dass sie mitmachen und sich oft viel Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten und natürlich auch allen, die die Fragen stellen und uns so diesen Gedankenaustausch ermöglichen.
Nicht immer gibt es auf jede Frage eine Antwort, manchmal auch deshalb, weil die Themen zu komplex sind und man sie nicht in 3 Sätzen beantworten kann, aber gerade solche Fragen ermuntern uns Fachleute, darüber nachzudenken, weiterzuforschen und geben uns die Gewissheit, dass unsere Arbeit von Interesse ist. In der heutigen Zeit sind das oft wichtige Argumente bei Geldgebern und verantwortlichen Stellen.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr

Heidrun

Antworten