www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 18:11

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2007, 23:55 
...wird noch behoben. Bis dahin englische Einstellung (Gäste oder unangemeldete User) :holzhacker: :grübel: :zzz:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 01. Aug 2007, 5:58 
Offline

Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Beiträge: 413
Wohnort: Mülheim/Ruhr
...und wenn ich eingelogt bin, ist die Forumsübersicht riesig groß. Und komische Angaben gibts auch noch oben drüber...
Hat das auch was damit zu tun? :grübel:

fragt Gabi


Bild

_________________
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 01. Aug 2007, 16:22 
Hallo Gabi,
mir hat gestern noch das deutsche Sprachpaket zum Updaten gefehlt (ich war mal wieder schneller wie der deutsche Supporter :baeh: :D ). Hätten Sie in den persönlichen Einstellungen auch British English gewählt wäre die Anzeige normal wie bei den Gästen gewesen, hatte ich leider vergessen zu erwähnen :grübel: . Ist allerdings behoben. Sollte es mal wieder Anzeigeprobleme geben, dann ruhig mal abmelden und schauen wie das als unregistrierter Gast aussieht und gegebenfalls im persönlichen Bereich was ändern, oder eben warten. Da die Software noch im RC-Stadium ist, also noch nicht ganz offiziell raus ist, folgen Veränderungen oftmals innerhalb weniger Tage ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 01. Aug 2007, 16:43 
Offline

Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Beiträge: 413
Wohnort: Mülheim/Ruhr
bindochimmersooooooungeduldig!!!!!! :oops:

und ich bin immer etwas überfordert, wenn ich morgens, noch im Halbschlaf :zzz: , plötzlich von irgendwelchen Veränderungen angefallen werde :mrgreen:
na ja.....später am Tag fühle ich mich auch nicht viel anders dabei... :roll: :D

_________________
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2007, 2:19 
Ich hoffe das es heute keine Anzeigefehler gibt, nach zwei Updates in einer Nacht innerhalb von 2 Stunden :aggressive: Wenn doch bitte hierein schreiben ;-)
So nun gehe ich aber :goodn8:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2007, 6:08 
Offline

Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Beiträge: 413
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Uih......das ist aber spät geworden bei dir! Hoffentlich kannst du heute ausschlafen

Bei mir ist alles OK! Bild

_________________
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de