Anzeigefehler in der Forenübersicht...

technische Probleme

Moderatoren: Mario Schmalfuss, Achias

Antworten
Mario Schmalfuß

Anzeigefehler in der Forenübersicht...

Beitrag von Mario Schmalfuß »

...wird noch behoben. Bis dahin englische Einstellung (Gäste oder unangemeldete User) :holzhacker: :grübel: :zzz:

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Anzeigefehler in der Forenübersicht...

Beitrag von Gabi »

...und wenn ich eingelogt bin, ist die Forumsübersicht riesig groß. Und komische Angaben gibts auch noch oben drüber...
Hat das auch was damit zu tun? :grübel:

fragt Gabi


Bild
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

Mario Schmalfuß

Re: Anzeigefehler in der Forenübersicht...

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Hallo Gabi,
mir hat gestern noch das deutsche Sprachpaket zum Updaten gefehlt (ich war mal wieder schneller wie der deutsche Supporter :baeh: :D ). Hätten Sie in den persönlichen Einstellungen auch British English gewählt wäre die Anzeige normal wie bei den Gästen gewesen, hatte ich leider vergessen zu erwähnen :grübel: . Ist allerdings behoben. Sollte es mal wieder Anzeigeprobleme geben, dann ruhig mal abmelden und schauen wie das als unregistrierter Gast aussieht und gegebenfalls im persönlichen Bereich was ändern, oder eben warten. Da die Software noch im RC-Stadium ist, also noch nicht ganz offiziell raus ist, folgen Veränderungen oftmals innerhalb weniger Tage ;)

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Anzeigefehler in der Forenübersicht...

Beitrag von Gabi »

bindochimmersooooooungeduldig!!!!!! :oops:

und ich bin immer etwas überfordert, wenn ich morgens, noch im Halbschlaf :zzz: , plötzlich von irgendwelchen Veränderungen angefallen werde :mrgreen:
na ja.....später am Tag fühle ich mich auch nicht viel anders dabei... :roll: :D
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

Mario Schmalfuß

Re: Anzeigefehler in der Forenübersicht...

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Ich hoffe das es heute keine Anzeigefehler gibt, nach zwei Updates in einer Nacht innerhalb von 2 Stunden :aggressive: Wenn doch bitte hierein schreiben ;-)
So nun gehe ich aber :goodn8:

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Anzeigefehler in der Forenübersicht...

Beitrag von Gabi »

Uih......das ist aber spät geworden bei dir! Hoffentlich kannst du heute ausschlafen

Bei mir ist alles OK! Bild
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

Antworten