Das kleinste Musikinstrumenten-Museum der Welt

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1242
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Das kleinste Musikinstrumenten-Museum der Welt

Beitrag von Heidrun Eichler »

Über 1500 Raritäten inklusive 350 historische Musikinstrumente auf 32 m² - damit wirbt Karl-Heinz Teuschler aus Mehlteuer, unweit von Plauen im Vogtland, für seine sehenswerte Sammlung, die von ihm liebevoll und voller Engagement präsentiert wird.

Er hat uns mitgeteilt, dass er sich davon trennen muss, möchte aber, dass die Sammlung zusammenbleibt und nicht in alle Winde verstreut wird.

Wer Interesse daran hat, kann dirket Kontakt mit ihm aufnehmen.

http://www.mehltheuer.de/mehltheuer/teuschler.htm

Elina Boggs
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Dez 2017, 11:50

Re: Das kleinste Musikinstrumenten-Museum der Welt

Beitrag von Elina Boggs »

Hallo,

Danke sehr für nützliche Information. Ich habe hier über diesen Mann gelesen und ich war daran interessiert ihn zu treffen.
Ich nabe ihn besucht und diese historische Musikinstrumente gesehen. :yahoo: Es ist wirklich einen Besuch wert nach Ihrem Museum

Antworten