Miniatur-B-Trompete

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
GideonT
Beiträge: 2
Registriert: Sa 07. Apr 2018, 19:39

Miniatur-B-Trompete

Beitrag von GideonT »

Ich habe diese Miniatur-B-Trompete vom Auktionshaus Mehlis im Internet gekauft und weiß nicht, wer der Hersteller ist. Ich habe noch nie eine ähnliche Trompete gesehen und möchte wissen, ob jemand anders mir sagen kann, wer es gemacht hat oder warum sie es so klein gemacht

https://ibb.co/iagb6c
https://ibb.co/gnMnCH
https://ibb.co/d6c5zx
https://ibb.co/cgfsex

Ich lebe in Amerika und benutze Google Übersetzer. Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch

Lilliana Armagost
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Apr 2018, 17:00

Re: Miniatur-B-Trompete

Beitrag von Lilliana Armagost »

Hallo,

Das sieht sehr interessant aus. Sammeln Sie Musikunstrumenten oder nur Trompete?
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die du für sizzling hot deluxe kostenlos spielen Geld bekommst.

GideonT
Beiträge: 2
Registriert: Sa 07. Apr 2018, 19:39

Re: Miniatur-B-Trompete

Beitrag von GideonT »

nur Trompete,
aber ich kaufte dies nicht, da ich wusste, dass es eine kleine Version einer rotierenden Trompete war. ich wollte eine normale rotierende trompete kaufen, da ich noch keine besitze. Ich werde es immer noch tun, aber nicht sehr bald.

Antworten