Bestimmung meiner B&S Trompete

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
Trabiluga
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 19:48

Bestimmung meiner B&S Trompete

Beitrag von Trabiluga »

Guten Tag, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand über Alter, Modell und Qualität meiner Trompete Auskunft erteilen könnte. Ich erhielt sie vor ca. 30 Jahren von meinem Vater geschenkt. Sie hat also ideellen Wert für mich und mich interessiert eher, wie das Instrument qualitativ eingeschätzt wird im Vergleich zu heute erhältlichen Günstigprodukten.
Ich bedanke mich vielmals.
Dateianhänge
Trompete2-16.8..jpg
Trompete2-16.8..jpg (12.65 KiB) 1273 mal betrachtet
Trompete3-16.8..jpg
Trompete3-16.8..jpg (17.79 KiB) 1273 mal betrachtet
Trompete16.8..jpg
Trompete16.8..jpg (24.89 KiB) 1273 mal betrachtet

buedb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 11:36

Re: Bestimmung meiner B&S Trompete

Beitrag von buedb »

Hallo!

Ich besitze ebenfalls eine Konzertrompete von B&S Model 3005, diese ist von 1989 und hat bereits ein Spiralfederdruckwerk, deins noch Trommel.
Daher schätze ich die Trompete 70er Jahre...

Genaueres kannste hier erfragen...
www.buffet-group.com

Einfach mal ne Anfrage mache mit der Seriennummer, solltest von einer Frau Stark Antwort bekommen.

Gruß Thomas

Antworten