Postausgang ???Frage???

technische Probleme

Moderatoren: Mario Schmalfuss, Achias

Antworten
STELOL
Experte
Beiträge: 541
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 11:00
Wohnort: Lohmar Hausen
Kontaktdaten:

Postausgang ???Frage???

Beitrag von STELOL »

Hallo,

was hat das zu bedeuten das in meinem Postausgang mehrere Nachrichten sind! :sorry:

Sind diese noch nicht versendet? :sad:

Ab wann wird eine Nachricht als gesendet gemeldet? :pardon:

Wen sie abgerufen wurde? :search:

Nette Grüße, :pleasantry:

STELOL
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!

Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de

Mario Schmalfuß

Re: Postausgang ???Frage???

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Nachrichten die sich im Postausgang befinden wurden vom Empfänger weder gelesen noch zur Kenntnis genommen. Wird eine Nachricht vom Empfänger gelesen wandert diese vom Postausgang des Absenders in den Gesendet-Ordner des Absenders, wird gleichzeitig dupliziert und im Posteingang des Empfängers als gelesen hinterlegt.

STELOL
Experte
Beiträge: 541
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 11:00
Wohnort: Lohmar Hausen
Kontaktdaten:

Re: Postausgang ???Frage???

Beitrag von STELOL »

:wink: 1000Dank! :yahoo:

:grübel: Dann gibt es doch tatsächlich Leute die Ihre Nachrichten nicht lesen :nea:
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!

Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de

Mario Schmalfuß

Re: Postausgang ???Frage???

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Es ist natürlich möglich das der Posteingang des Empfängers voll ist. Bei der Standarteinstellung werden neue Nachrichten dann nicht gespeichert. Allerdings müßte es meines Wissens trotzdem angezeigt werden, das neue Nachrichten vorhanden sind. Ausprobiert hab ich das allerdings noch nicht :pardon:

Fanko
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 12:00

Re: Postausgang ???Frage???

Beitrag von Fanko »

Ist auch manchmal gut zum kontrollieren was man überhaupt verschickt hat :P Passiert mir manchmal, dass ich selbst die Details nicht mehr weiß. :P

Antworten