Bine hat geschrieben:
Diesmal waren nur zwei Versuche nötig...
B.
Da das nun wohl doch ein dauerhaftes Problem ist werde ich mal den Versuch wagen das ganze etwas ein zugrenzen. Dazu wären aber mal paar Angaben Deinerseits nötig, -> am besten per PN an mich:
Welchen Browser verwendest Du?, Welches Betriebssystem?
Ãber welchen Provider gelangst Du ins Internet?
Welche Art von Internetverbindung benutzt Du (Modem/DSL)?
Welche Vertragsart benutzt Du in diesem Zusammenhang? (freier Einwahlknoten-Call by Call/Flatrate/Volumenpaket etc.) -> Das ist vor allem deshalb interessant weil sich daraus unter Umständen die Sitzungseinstellungen beim Provider herleiten lassen.
Benutzt Du hier im Forum die Funktion Dauerhaft angemeldet bleiben? -> Wenn ja mal bitte deaktivieren und Cookies im Browser löschen.
Ich kann nicht 100%ig garantieren das wir das Problem wirklich in den Griff bekommen, denn nach einigen Recherchen scheint das ein Dauerbrenner zu sein in Chats, Foren etc. und die Ursachen können eben auch sehr vielfältig sein, aber versuchen können wirs ja allemal
Derzeit kannst Du Dir ja damit behelfen das Du einen Beitrag bevor Du auf Absenden klickst erstmal in die Zwischenablage kopierst.
Zitat:
Betreut ihr euer Forum eigentlich rund um die Uhr 24 Stunden täglich? 2:41 in der Nacht, das ist ja beachtlich!
Hab gestern, ähh... heute etwas an meiner priv. Homepage gebastelt -> ist wohl etwas spät geworden

Pssst... Blos nix verraten