Stempelung Weltklang

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Stempelung Weltklang

Beitrag von intune »

Sollte ich Informationen zu dieser Fragestellung übersehen haben hier im Forum, bitte ich schon jetzt um Nachsicht.

Es geht mal wieder um das Thema Weltklang.

AB und und BIS wann wurde auf dem Verbindungsring (gelötet) zwischen Becher und Knie , ZWISCHEN den (Zier)Wülsten des Ringes, die Stempelung aufgebracht :

Sächs.-Musik. V.E.B. Klingenthal SA.

Belegstück # 37XX - AltSaxophon mit Microstimmer und

das ist die zweite Frage:

mit Bernstein-Inlays??, statt Perlmut.

Peter - Mario, oder eben aus der Blechecke, wer kann mehr dazu sagen?

Herzlichen Dank

Intune

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1383
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: Stempelung Weltklang

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Intune,

da kann ich beim besten Willen nicht weiterhelfen. Das ist eine rein Saxophon-technische Frage und da sind die wahren Sax-Helden gefragt.

Viele Grüße Mario

Antworten