Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1247
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013

Beitrag von Heidrun Eichler »

101Jähriger.JPG
Liebe Forumsteilnehmer,

es ist wieder einmal soweit.
Weihnachten steht vor der Tür und es gibt wie immer viel zu tun - in der Arbeit und zu Hause -, aber wir werden es schaffen und uns ein paar ruhige Stunden gönnen. Wir haben am Heiligabend, Silvester und Neujahr geschlossen, öffnen aber unsere Ausstellung gerne am 1. und 2. Feiertag von 13-16 Uhr und auch zwischen den Feiertagen von 10-16 Uhr.

Schon jetzt wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das für jeden Gesundheit, Freude und die Zuversicht bringen soll, wie sie unser 102jähriger Nachbar hat, der sich nicht nur neue Fenster einbauen ließ, sondern es dieses Jahr auch für angebracht hielt, seine Polstermöbel beziehen zu lassen.

Im Anhang ein Foto von seiner wöchentlichen Einkaufstour. Vielleicht ist das - neben den Genen (seine Schwester ist 100) - auch das Geheimnis für seine Fitness?!

WFH 55
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mai 2008, 10:18

Re: Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013

Beitrag von WFH 55 »

Das liegt bestimmt an der schwarzen Kiste mit der goldenen Aufschrift

Frohe Weihnachten an alle

matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013

Beitrag von matse »

Ich denke , das liegt an 2 Dingen :
-1: die Kiste Bier ,
-2: DIE GEGEND , IN DER ER ZU HAUSE IST !!!!!

Euch allen ein frohes Fest ! :santa2:
der Matthias aus Suhl :dirol:
:rocker: :gitarre2:

Antworten