Die Suche ergab 2 Treffer

von pfirsichblüte55
Di 08. Dez 2009, 9:11
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: akkordeon, wie alt?
Antworten: 2
Zugriffe: 8479

Re: akkordeon, wie alt?

:clapping: na dass war ja mal eine zeitüberschneidung. vielen dank hannes, damit kann ich doch schon mal was anfangen. :clapping: also habe ich auch noch ein altes schnäppchen gemacht. für den preis bekommt man in deutschland nicht mal ein gebrauchtes fahrrad und einen klang hat sie :pleasantry: ...
von pfirsichblüte55
Mo 07. Dez 2009, 8:49
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: akkordeon, wie alt?
Antworten: 2
Zugriffe: 8479

akkordeon, wie alt?

hallo erstmal, bin seit gestern neu hier und habe eine frage. ich habe mir gestern auf dem flohmarkt ein akkordeon gekauft von der firma OEBRA. (foto stelle ich mit rein) :smile: nun würde mich interesieren, wie alt es ist. sie noch aus wie neu, nur die riemen sind abgenutzt, vielleicht kann mir ei...