Die Suche ergab 2 Treffer

von Tine127
Mi 31. Okt 2012, 11:49
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Dölling Pianoakkordeon
Antworten: 2
Zugriffe: 8500

Re: Dölling Pianoakkordeon

Hallo,
hier sind die Bilder zu unserem Akkordeon. Leider ist der Buchstabe g bei der Markenbezeichnung Dölling abgegangen, er ist aber noch vorhanden.

Gruss

Tine127
von Tine127
Sa 27. Okt 2012, 10:45
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Dölling Pianoakkordeon
Antworten: 2
Zugriffe: 8500

Dölling Pianoakkordeon

Hallo, Wir haben ein altes Dölling Akkordeon. Leider habe ich dazu nichts im Internet herausfinden können. Beschreibung da ich erst noch ein Bild machen muss: Weinrot, Tasten und Korpus sowie Knöpfe und Muster aus Perlmutt. Schriftzug aus Plastik? Farbe gold Dölling. Wenn man länger auf ihr Spi...