Die Suche ergab 3 Treffer

von monte-karlo
So 08. Feb 2015, 19:17
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: concertinna/Bandoneon mit Händlerschild: Wilhelm Kruse
Antworten: 5
Zugriffe: 9679

Re: concertinna/Bandoneon mit Händlerschild: Wilhelm Kruse

herr weller, sie scheinen auch einer von der ganz schlauen sorte zu sein. also bitte nur antworten reinschreiben, die etwas taugen. und ob ich die auktion laufen habe oder nicht, das spielt hier absolut keine rolle denke ich
von monte-karlo
Mi 04. Feb 2015, 17:37
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: concertinna/Bandoneon mit Händlerschild: Wilhelm Kruse
Antworten: 5
Zugriffe: 9679

concertinna/Bandoneon mit Händlerschild: Wilhelm Kruse

Ein herzliches Willkommen liebe Forum-Mitglider, ich habe kürzlich ein altes Harmonika-Instrument von meinem Onkel vererbt bekommen, welches früher gut und gern gespielt wurde. Es sieht noch sehr gut erhalten aus. Ich habe mr erklären lassen, wie der Korpus zu öffnen ist und habe entsprechende Bild ...