Die Suche ergab 6 Treffer

von JMalheiro
Fr 04. Mär 2011, 18:14
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Jurvel? Junvel?
Antworten: 17
Zugriffe: 17188

Re: Jurvel? Junvel?

Hallo,
anbei Fotos von meine Mandoline, da ist den Markennamen " Juwel" an den üblichen Ort.
Freue mich auf weitere Beiträge!

JM
RIMG0859.JPG
RIMG0859.JPG (40.36 KiB) 8965 mal betrachtet
von JMalheiro
Do 03. Mär 2011, 20:16
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Jurvel? Junvel?
Antworten: 17
Zugriffe: 17188

Re: Jurvel? Junvel?

Hallo Heidrun Eichler,
vielen Dank für die Klärung. Für das weitere Forschen wünsche ich Ihnen-uns eine musische Stunde.
Schöne Grüße

joAo :good:
von JMalheiro
Do 03. Mär 2011, 10:18
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Jurvel? Junvel?
Antworten: 17
Zugriffe: 17188

Re: Jurvel? Junvel?

Hallo zusammen, die Beiträge sind schon etwas älter jedoch juckt es mich darauf zu reagieren. Vor kurzen habe ich eine Mandoline ersteigert mit den besagten Namen „Junel“, „Jurnel“ oder wie es meine Meinung nach wirklich sein muss „Juwel“. Das „w“ ist ein in handgeschriebene Schrei...
von JMalheiro
Mi 06. Jan 2010, 18:34
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Friedrich Töpel AG
Antworten: 4
Zugriffe: 10993

Friedrich Töpel AG

Hallo liebe Moderatoren und Mitglieder, verbunden mit den Besten Neujahrswünsche möchte ich gerne wissen ob mir jemand zu den Hersteller von Akkordeons, der FA. Friedrich Töpel AG, Oberpöllnitz bei Triptis, was sagen kann. Wann es die Fa. gegeben hat, Historie vielleicht? Wäre toll. Ein Dank sc...
von JMalheiro
Sa 17. Jan 2009, 23:49
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Ziehharmonika Weltmeister
Antworten: 2
Zugriffe: 3623

Re: Ziehharmonika Weltmeister

Danke . Ich freue mich schon auf den Sommer.
Die andere frage ist warum mir nicht gelungen ist die Fotos zu laden.
Schöne Grüsse

joAo
von JMalheiro
Sa 17. Jan 2009, 14:13
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Ziehharmonika Weltmeister
Antworten: 2
Zugriffe: 3623

Ziehharmonika Weltmeister

Hallo Zusammen, Ich hege eine leidenschafliche Neigung für Handzuginstrumenten den ich „ krank“ ersteige und mit relativen Erfolg wieder gangbar mache. Reinigen, Ventile neu belegen , Nachwachsen, Tasten und Knöpfe ersetzen -richten etc.. Dies alles mit den Vorhaben irgendwann in Musikwinkel z...