Die Suche ergab 4 Treffer

von michael mayr
Do 02. Apr 2009, 9:17
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Althorn Fotos
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

Althorn Fotos

Hier sind noch die Fotos vom Althorn :?:

Hat leider nicht geklappt mit dem Anhang!
von michael mayr
Do 02. Apr 2009, 9:04
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Althorn
Antworten: 1
Zugriffe: 3486

Althorn

Hallo, ich habe vor ca. 30 Jahren ein Instrument von einem Großonkel geerbt. Es handelt sich angeblich um ein Althorn, in 'es' gestimmt. Auf dem Instrument befindet sich ein Firmenschild von "A. Oswin Uebel Wernitzgrün S.". Das Instrument ist noch spielbar (!). Mich würde interessieren, wann dies...
von michael mayr
So 29. Mär 2009, 11:01
Forum: Das Forum
Thema: Wo ist mein Beitrag angekommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 9338

Wo ist mein Beitrag angekommen?

Hallo, nochmal der Michael. Also, ich habe mich angemeldet und unter der Rubrik "Blechblasinstrumente..." in "Neues Thema" meinen Text geschrieben, inklusive der Kopf/Betreffzeile, habe noch einen Anhang (Fotos) beigefügt und mit dem Button "Absenden" abgeschickt. Ich bekam dann die Meldung "Anhang...
von michael mayr
Sa 28. Mär 2009, 17:29
Forum: Das Forum
Thema: Wie kann ich eine Frage ins Forum schreiben?
Antworten: 1
Zugriffe: 7783

Wie kann ich eine Frage ins Forum schreiben?

Hallo, hier ist das neue Mitglied Michael Mayr. Ich habe mich bei Euch angemeldet, weil ich gerne Informationen über ein geerbtes Instrument hätte. Gestern habe ich dreimal (3x) versucht, unter der Rubrik "Neues Thema" mein Anliegen zu schreiben. Hat aber scheinbar nicht geklappt. Was habe ich fal...