Die Suche ergab 4 Treffer

von cpiecha
Fr 28. Aug 2009, 12:56
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Ich würde gerne mehr über die Herkunft erfahren!?
Antworten: 6
Zugriffe: 8068

Re: Ich würde gerne mehr über die Herkunft erfahren!?

Hallo Hannes! Aber sicher waren Sie mir ein Hilfe! Leider liegt es nicht in meinen Händen, was mit dem Instrument geschieht aber ich werde diese Anregung auf jeden Fall weitergeben! :-) Auch wenn ich nicht mehr als ein Vermittler war, hat es Spass gemacht etwas mehr über ein Musikinstrument zu erf...
von cpiecha
Fr 28. Aug 2009, 11:08
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Ich würde gerne mehr über die Herkunft erfahren!?
Antworten: 6
Zugriffe: 8068

Re: Ich würde gerne mehr über die Herkunft erfahren!?

Hallo Hannes!! :wink: Erstmal vielen, vielen Dank für die Hilfe! Jetzt bin ich schlauer und wir wissen womit wir es zu tun haben! :-) Dieses Akkordeon gehört meiner Schwägerin und sie meinte sie würde es gerne Verkaufen! Daraus resultieren meine nächsten Fragen... Was kann sie dafür verlangen ...
von cpiecha
Do 27. Aug 2009, 18:14
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Ich würde gerne mehr über die Herkunft erfahren!?
Antworten: 6
Zugriffe: 8068

Re: Ich würde gerne mehr über die Herkunft erfahren!?

Ja, bilder ... da hätte ich auch gleich drauf kommen können! :shok:

Estmal vielen Dank für die schnelle Antwort, dass hat mir ja schon mal ein bisschen weiter geholfen! Vielleicht bekommen wir anhand der Bilder noch etwas mehr heraus!?

Bis dann und noch nen schönen Abend....

Christian
von cpiecha
Do 27. Aug 2009, 9:55
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Ich würde gerne mehr über die Herkunft erfahren!?
Antworten: 6
Zugriffe: 8068

Ich würde gerne mehr über die Herkunft erfahren!?

Hallo und Guten Tag zusammen! Ich habe hier ein älteres Akkordeon und möchte gerne etwas über den Hersteller und Herstellungjahr erfahren. Leider steht auf dem Instrument nur "Arioso Mod. III" . Von Aussen sind keine weiteren Informationen sichtbar. Wenn mann allerdings unter die Abdeckungen vorn...