geigen vom opa wollte gerne wissen ob sie echt sind

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, Udo Kretzschmann

Antworten
guarneri del gesu
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Apr 2011, 14:40

geigen vom opa wollte gerne wissen ob sie echt sind

Beitrag von guarneri del gesu »

hallo herr geigenbauer habe zwei geigen vom opa bekommen und würde gerne wissen ob sie echt sind und was sie wert sind können sie mir weiter helfen in einer der geigen steht georg winterling fecit hamburg anno 1920 aus der werkstadt ich kann ihnen auch noch bilder mit schicken in der anderen geige ist ein zettel da steht geigenbaumeister anton sandner baiersdorf 205 kreis erlangen repariert 3.4.45
best grüsse weiss

guarneri del gesu
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Apr 2011, 14:40

Re: geigen vom opa wollte gerne wissen ob sie echt sind

Beitrag von guarneri del gesu »

hallo vieleicht können sie mir ihre e mail geben dan könnte ich ihnen die bilder schicken
gruss weiss

Antworten