sehr duchsichtig

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

sehr duchsichtig

Beitrag von intune »

ich wollte es mal vorgestellt haben und darf an die plexizeit erinnern in mnk.

http://www.blockfloete-online.de/load.p ... a&mid=4184

100 stück gibt es , natürlich steht eines bei mir, allerdings mit durchgehenden roten polstern.

das abgebildete hat den spitznamen "smarties"

dorle
Beiträge: 77
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 23:01
Wohnort: Thüringen

Re: sehr duchsichtig

Beitrag von dorle »

Hallo Intune!
Das Teil sieht ja eher wie Spielerei aus oder kann man da ernsthaft ordenlich Musik damit machen????
Wie klingt denn daß??? :troet: :unknow:

Gruß Dorle

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: sehr duchsichtig

Beitrag von intune »

so, dass du im blindtest nicht erkennen kannst was gespielt wird = konventionell messing oder eben dieses.

höre und schaue:
http://www.youtube.com/watch?v=0eC6Ohn9fLU

http://www.youtube.com/watch?v=CoPe9gWB2p0

http://www.youtube.com/watch?v=UQJxUkf6 ... ure=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=phwlgogD ... re=related

das oben gezeigte, ist eins von hundert und eben durchsichtig - das erste auf der welt !!

sonst ist der body weiß und verschiedene farbige polster.


alles in allem eine längere geschichte - ich hatte damals in 2009 kontakt aufgenommen für den europavertrieb.
2011 dann ausgestellt auf der frankfurter messe - das war ein riesen zulauf.
es wird in die geschichte eingehen.

sax, der erfinder, schrieb schon damals in seinem patent....man kann das sax aus allem möglichen materialien bauen, selbst aus beton...

:wink2:

Antworten