jahreswechsel

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

jahreswechsel

Beitrag von intune »

Nachdem auch der letzte Euro der Erboma über ebay "Musikinstrumente" ausgegeben wurde, bleibt mir nur eins "gute Schätzchenjagd" in 2008, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen nur sprichwörtlichen "guten Rutsch" ins neue Jahr.

Dem ganzen Team "Musikinstrumente-Museum Markneukirchen" und seinen ambitionierten Mitstreitern ein weiteres erfolgreiches Jahr.

Ralph Burke

:good:

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1383
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: jahreswechsel

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Herr Burke!

Leider haben Sie dieses Mal keine Frage gestellt. So bleibt mir nur die erfreuliche Aufgabe Ihre Grüße und Glückwünsche zu erwidern und Ihnen ein ebenso erfolgreiches und natürlich stets mit viel Gesundheit gesegnetes Neues Jahr zu wünschen.

An alle Nutzer des Forums:
Ich wünsche Ihnen / Euch einen Guten Rutsch und alles erdenklich gute in 2008!

Viele Grüße Mario Weller

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: jahreswechsel

Beitrag von Gabi »

irgendwie war ich zu lange abwesend.....deshalb auch hier mit Verspätung eine Antwort auf eine "Nichtfrage" ;-)

rutscht alle gut ins neue Jahr....aber nicht fallen. Und wenn doch, dann sofort wieder aufstehen und weitergehen.

@ Ralph
habe lange über das Wort "erboma" gebrütet....irgendwie falsch betont beim aussprechen :rofl:
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: jahreswechsel

Beitrag von intune »

@gabi

erboma = neue rechtschreibereform. tja auf die betonung kommt es an.

nachdem alles liberalisiert wird mache ich meine reformen wann ich will!!
auch nach mülheim die besten blockflötenwünsche zu neuen jahr!

ralph

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: jahreswechsel

Beitrag von Gabi »

nachdem alles liberalisiert wird
WOW....gut, daß ich das weiß....können wir also alle unsere Wortneuschöpfungen auspacken :clapping:
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: jahreswechsel

Beitrag von intune »

@ mario weller

hallo herr dr. weller,

proletarier aller länder vereinigt euch, kennen wir ja schon.
musikliebhaber und instrumentensammler aller länder vereinigt euch, wäre was neues.

martin luther: i have a dream...kennen wir auch.

wie schön wäre es wenn wir eine gemeinsame phalanx hätten unser hobby zu bewegen, uns auszutauschen und es zu konzentrieren.

ihnen sei ein weiteres erfolgreiches jahr gewünscht, mit ihren bemühungen zum thema historische daten in der musikwelt.
alles gute; ohne fragen. :rose:

von herzen

ralph burke

Antworten