AVARTAR / Namensänderung

technische Probleme

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Mario Schmalfuss, Achias

Gesperrt
STELOL
Experte
Beiträge: 541
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 11:00
Wohnort: Lohmar Hausen
Kontaktdaten:

AVARTAR / Namensänderung

Beitrag von STELOL »

Hallo, ist es eigentlich möglich eine AVATAR Bild einzufügen und könnte einer der Mitarbeiter irgendwie meinen Namen von STELO auf STELOL ändern. Ich habe ja erst zwei Beiträge verfasst! Beim Nachdenken über so einige typisch vogtländische Sachen viel mir diese oft benutzte und ziemlich gut zu Indentifizierende Namensgebung der Instrumentenbauer ein und eigentlich wollte ich mit STELO nur Stefan Lob abkürzen aber STELOL als Stefan Lob aus Lohmar wär natürlich der "Ultimative Supername" für diese Forum! Ist mir leider ein paar Tage zu spät eingefallen aber ich würde mich super freuen wenn das irgendwie funktioniert.

Nette Grüße ins schöne Vogtland,

STELO Stefan Lob (und vielleicht bald STELOL) 8)
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!

Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de

Mario Schmalfuß

Re: AVARTAR / Namensänderung

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Hallo Stefan,
vergessen Sie jetzt bitte nicht beim Anmelden den neuen Benutzernamen anzugeben :wink:

Zu Avataren kann ich jetzt noch nichts sagen, wir wollen eigentlich das Forum nicht zu sehr überladen, aber mal sehen. Vorerst möchte ich aber die Funktionalität der wichtigsten Sachen erstmal beobachten, da es eine neue Software ist.

Gruß Mario

Gesperrt